• Martina Rupp

Coaching

Aktualisiert: Sept 11




Meine Coachings beinhalten eine Form des Mentaltrainings, welches die erfolgreichsten Elemente mentaler Techniken wie Autogenes Training, Meditation, Visualisierung, Neuro-Linguistischem Programmieren (NLP) und Hypnose in sich vereint und mit neusten Erkenntnissen aus Gehirnforschung, Psychologie und Quantenphysik ergänzt.

Durch meine geübte Intuition und im gemeinsamen Gespräch kann ich dir helfen, dich gezielt auf deine Themen, die im Moment wichtig für dich sind, hinzuführen. Es braucht deinerseits der Wille etwas zu verändern, den Mut neue Wege zu gehen, genau hinzuschauen und Selbstverantwortung zu übernehmen. Ich begleite dich auf diesem Weg und wecke in dir deine Ressourcen, um erfolgreich diesen Weg zu meistern.


Termine nach Anfrage

31 Ansichten

Kontakt

 

Martina Rupp

078 754 03 31

tin.rupp@gmail.com

Du kannst auch ganz unverbindlich Kontakt mit mir aufnehmen um dich über die Angebote genauer zu informieren. Ich freue mich auf deinen Anruf.

 

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now